Das war Kreta 2016/2017/2018/2019

Hier einige Rückmeldungen von unseren TeilnehmerInnen

 

Danke liebe Sonja, lieber Wolfgang,

es war eine herrliche Zeit zum Tanzen und Erholen. Die Schönheit des Ortes und die wunderbaren Menschen, von denen ich umgeben war, haben paradisische Gefühle in mir hervorgerufen. Durch die achtsame und feinfühlige Seminarleitung von euch war es mir möglich, Körper und Seele zu nähren, mein Unbewusstes wahrzunehmen und zu lauschen, was es mir sagen will.  Ich werde noch lange davon zehren und hoffe, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. 

Ingrid

 

Liebe Sonja,
die Woche in Kreta war für mich Wundervoll. Ich konnte mal alles liegen und stehen lassen und für mich voll sorgen.
DieVivencias waren sehr Einfühlvoll und Achtsam, der Spass blieb bis zum Ende.
Das tolle Ambiente, der Sandstrand und das Meer herrlich, ich lies mich so richtig fallen und genoss alles um mich herum.

Edmund

 

Liebe Sonja!

 

Es war ein wunderbarer Aufenthalt mit Euch allen auf Kreta , die Vivencias waren sehr stärkend und nährend. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Dieses schöne angenehme Gefühl begleitet mich jetzt noch weiter—ich hoffe noch länger

Danke an alle

Gertraude

 

Liebe Sonja !
Für mich war die Woche ein ganz besonderes Erlebnis.
Das Befreien von den Altlasten und anschließend das Erleben der Geburt und der Empfang im neuen Leben hat mir für mein Frausein sehr
geholfen.
Ich habe einen Text gefunden, der ausdrückt wie ich mich jetzt fühle.
EINEN NEUEN ANFANG WAGEN !
Du darfst neu anfangen,
ablegen,
was andere dir aufgedrängt haben,
dich weigern,
wenn andere dich überfordern,
annehmen,
dass du manches nicht erreichst,
dich freuen,
an allem,was dir gelingt,
Du bist du,
einmalig und einzigartig.
Sag Ja zu dir,
lebe dein Leben
hier und jetzt.
In dieser Woche bin ich den Engeln begegnet und dafür danke ich allen von ganzen Herzen
Maria
Liebe Sonja
danke für Deine und auch Wolfgangs wirklich sehr führsorgliche Betreuung.
Ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Auch die Organisation der An- und
Abreise hat perfekt geklappt.
Von den vielen schönen Stunden beim Tanz und am Strand möchte ich gar nicht
reden, es war einfach herrlich.
Nochmal vielen Dank und eine liebevolle Umarmung von
Angelika
 

Das war KRETA 2015

Sonja STRIKA

Dipl. Biodanzalehrerin

Dipl. Kräuterpädagogin

 unter 067761939518 erreichbar!

Email: s.strika@aon.at

Aktuelles

BIODANZA in Graz

2020 Biodanza Wochengruppe für  Frauen & Männer jeden Alters sind willkommen, keine Vorkenntnisse notwendig.

 

INFO

 

***************************************

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Biodanza

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.