Über mich

Biodanza wurde tatsächlich die Offenbarung:

 

das auszuüben, was mir immer schon ein Herzenswunsch war – nämlich durch Tanz und Bewegung Menschen zu stärken und ihre Potenziale zu fördern, sowie den Tanz des Lebens in all seinen Facetten zu tanzen und dadurch zu wachsen und mein Herz zu öffnen.



Mein Weg in Biodanza:

 

03/2006 - 10/2009             Ausbildung zur Biodanzalehrerin nach den Richtlinien von Prof. Rolando Toro Araneda an der Biodanzaschule Wien

 

09/2009 - 07/2010              Leitung einer Biodanza Frauengruppe

 

03/2011 - 01/2012              Leitung einer gemischten Biodanzagruppe

 

01/2012 - 03/2013             Vertretung von Biodanzagruppen von Manju W.   Pöllmann

 

12/2012 - 10/2013              Supervisionen bei Dr. Willy Kellner Wien        

 

12/2014                              Diplomierung an der Biodanzaschule in Wien

 

09/2014 - dato                    Leitung einer Biodanza Wochengruppe in Graz

 

 

Die Kräuter und ihre Heilwirkung

 

begannen mich immer mehr zu faszinieren, sodaß ich mich dazu entschloß die Ausbildung zur Kräuterpädagogin vor einem Jahr zu beginnen.

Am 15.06.2015 habe ich diese mit der Diplomprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Seit März 2016 mache ich eine Ausbildung bei Matthias Meisenberger FNL zur Kräuterexpertin.

 

Sonja STRIKA

Dipl. Biodanzalehrerin

Dipl. Kräuterpädagogin

 unter 067761939518 erreichbar!

Email: s.strika@aon.at

Aktuelles

Frohe Weihnachten und ein gutes, fröhliches

Jahr 2018!

 

BIODANZA in Graz

 

Winter/Frühjahr 2017/2018 Biodanza Wochengruppe für  Frauen & Männer

 

INFO

 

 

 

Kräuterworkshops

auf Anfrage

 

Biodanza in Seniorenheimen

Infos

 

 

 

Biodanza auf Kreta

14. - 21. 07. 2018

Info: Kreta

Rasch anmelden nur mehr wenige Plätze!!!

 

**************************************



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Biodanza

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.