TeilnehmerInnen teilen

"Was für eine wunderschöne Vivencia war das am Montag. Wouh, einfach traumhaft. In der Natur mit allen Sinnen und den lieben Menschen zu begegnen und zu spüren.

Auf diesem besonderen Platz von Maria. Himmel, Erde, Sonne, Mond, den Boden spüren, pulsierend vom Gefühl der Freude.

Was für ein besonderes Erlebnis und Geschenk. Dankbar. Alles Liebe. G."

 

 

"....Ich spürte Vertrauen, Akzeptanz, Freiheit und Liebe...ein überwältigendes Gefühl. Und dieses Gefühl nehme ich jedes Mal mit, es ist ein wundervolles Zusammensein, ein Austausch, ein Geben und ein Nehmen.....und ich bin so glücklich darüber ein Teil dieser wundervollen Gruppe zu sein. Ich danke dir von meinem ganzen Herzen liebe Gabi dass du mich so liebevoll aufgenommen hast. Viele Grüße, M."

 

 

"Liebe Gabi, danke von Herzen für deine wunderbaren Worte. Es ist eine so wertvolle Gruppe, die du da ins Leben gerufen hast...... Ich umarme dich und bin sehr dankbar für die Begegnungen mit dir. GLG, M."

Gabriele TOMITZ

Dipl. Biodanza-Anleiterin

Aktuelles

BIODANZA in Graz

 

Mit good vibes starten wir in die neue Woche und lassen uns vom Tanz beflügeln!

Ich freue mich auf Dich!

 

Tanze Leichtigkeit und Lebensfreude

Erlebe den Genuss befreiter Bewegung

zu Rhythmen aus aller Welt

 

Keine Vorkenntnisse erforderlich, keine Choreographie oder Tanzschritte

 

Tanzen und individueller Ausdruck - abseits von richtig und falsch - stärken das Selbstvertrauen & schenken Freude!

 

Erfahre Dich selbst im Austausch mit der Gruppe und in einem vertrauensvollen Rahmen

 

***************************************

Fragen & Anmeldungen

bitte per Mail an:  

biodanza.steiermark@gmail.com

  ****************************************

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Mag.(FH) Gabriele Tomitz, Biodanza Steiermark. Die auf der Website verwendeten Fotos dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung verwendet werden. Das Urheberrecht liegt bei Gabriele Tomitz und Biodanza Austria.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.